Vero KAa Lio, der kleine Osterhase

Inhaltsangabe zu „Lio, der kleine Osterhase“ von Vero KAa

Familie Langohr ist in Aufruhr. In drei Tagen ist Ostern und die Hühner vom nahe gelegenen Bauernhof haben noch keine Eier geliefert! Dabei haben sie nur noch zwei Tage Zeit, die Eier zu kochen und zu bemalen, damit sie zu richtigen Ostereiern Aber eines ist sicher: Die Hühner werden kommen und die Eier bringen.
Spannung liegt in der Luft. Lio hält es kaum noch aus und hoppelt auf der Wiese ungeduldig hin und her. Plötzlich hört er Geschnatter und Hühnergeschrei.
„Sie kommen!“, schreit Lio. „Sie kommen!“
Er hüpft den Hügel hinauf und stellt die Ohren in die Höhe, um besser zu hören. Auf den Hinterpfoten stehend hält er aufgeregt Ausschau.
Papi, schnell, schnell, die Hühner kommen! Ich kann sie sehen und sie schieben ganz viele Eier vor sich her!“, brüllt er freudig. „Papi, die Gänse und die Enten helfen ihnen.“
werden. Ob sie es noch schaffen??

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1