Vero KAa Summer Feeling

Inhaltsangabe zu „Summer Feeling“ von Vero KAa

Ein Buch wie aus dem Leben und doch anderst!

— Lesemama1970

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Des Sommers letzte Rosen

parden

Eine Wiege

frauvormittag

• Ein Buch wie aus dem Leben und doch anderst!

Summer Feeling

Lesemama1970

02. May 2016 um 18:25

Summer Feeling von Vero KAa ist 11.2014 bei epubli GmbH erschienenIch bin auf dieses Buch durch eine Facebook-Gruppe aufmerksam geworden.Ein Glück für mich.Als ein Gast Eva beim Table-Dance einen Hunderter zusteckt, gerät ihre Welt aus den Fugen – denn es ist niemand anderes als Louis, ihre große Liebe. Vor elf Jahren erlebte sie mit ihm eine leidenschaftliche Sommerromanze, doch dann setzte er sich nach London ab und hinterließ nur ein „Lebewohl“ – und die Zwillinge Lucas und Luna. Die Schwangerschaft kostete Eva den Rückhalt ihrer Eltern und das Studium, aber seitdem hat sie sich ein neues Leben in der Provinz aufgebaut. Doch Louis’ Rückkehr stellt alles wieder in Frage. Ist Eva wirklich glücklich als alleinerziehende Mutter? Weiß Louis von seinen Kindern? Und wieso suchen Evas Eltern gerade jetzt wieder den Kontakt zu ihr?Die Schrift ist sehr angenehm zu lesen da sie nicht so klein ist wie in vielen andern Büchern.Die Geschichte ist so spannend geschrieben, dass es mir unmöglich war, das Buch auf die Seite zu legen, ohne zu wissen wie es Endet.Deshalb habe ich dieses Buch in nicht mal vier Stunden verschlungen.Zur Geschichte an sich ist im Klappentext eigentlich alles gesagt.Das Buch bedient viele Arten von Gefühlen. Ich muss zugeben das ich am Ende Tränen in den Augen hatte.Das Leben von Eva wird so Anschaulich beschrieben das man meint dabei zu sein.Ich empfehle wirklich jedem dieses schöne Buch zu lesen.Auf jeden Fall werde ich es in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.Vielen Dank liebe Vero KAa für dieses schöne Buch.