Vero KAa Zilliblu und der pinkfarbene Glasstein

Inhaltsangabe zu „Zilliblu und der pinkfarbene Glasstein“ von Vero KAa

Manchmal wurde sie so nachdenklich und sagte- Wenn ich doch bloß wüsste , wer ich bin, ich sehe ganz anders aus als ihr! Ihre Tiere, Hoppel der Hase, Superschlau der Fuchs und Watschi der Bär wunderte sich über diese Gedanken, die sich Zlliblu machte. Denn für sie, war sie nur ihre beste Freundin, und damit basta. Eines Tage, Zilliblu sammelte im Wald gerade ihre Mittagsbeeren, fand sie ein Glasstein. Er war riesengroß, zumindestens für ihre Körpergröße. Und sie hatte ordentliche Mühe, ihn mit beiden Händen nach Hause zu tragen. Was sie nicht wußte, dieser Glasstein verbarg für sie ein großes Geheimnis.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe