Fabis Verdacht: Wenn die Fantasie Amok läuft

von Vero Lind
Cover des Buches Fabis Verdacht: Wenn die Fantasie Amok läuft (ISBN: 9798647677556)

Positiv (11):
Isa_He
vor einem Monat

Spannend mit unerwarteter Wendung

Kritisch (2):
echte_Heldin
vor einem Monat

Ein Stern- weil man muss und das Buch so kurz ist. Verwirrend und umspannend pur

Inhaltsangabe zu "Fabis Verdacht: Wenn die Fantasie Amok läuft"

Ich bin Künstlerin. Meine Kreativität macht mein Leben bunt, bezahlt die Miete und sorgt für prickelnde Momente. Dass sie mein Ruin sein könnte, kam mir nie in den Sinn.
Als Fabienne den charismatischen Max kennenlernt, steht ihre Gefühlswelt kopf. Noch nie zuvor hat sie einen Mann so sehr begehrt, noch nie sich so verstanden gefühlt. Im Handumdrehen gewinnt Max ihr Herz und begeistert Familie und Freunde. Doch immer öfter ruft sein dominantes Verhalten und der übertriebene Beschützerinstinkt die Emanze in ihr hervor und lässt Fabienne an ihrem Glück zweifeln. Nach einem traumatischen Ereignis kommt es schließlich zu einem Verdacht mit weitreichenden Konsequenzen.
Trigger-Warnung: Im Rahmen eines (Liebes-)Thrillers beinhaltet die Geschichte auch die Darstellung von Gewalt. Enthält explizite Liebesszenen.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:02.06.2020