Verona Feldbusch Kochen mit dem Blubb

Inhaltsangabe zu „Kochen mit dem Blubb“ von Verona Feldbusch

'Kochen mit dem Blubb' ist Veronas 'erstes Spinatkochbuch aller Zeiten'. Ganz abgesehen davon, daß es herzerfrischend komisch ist, Verona beim Kochen zuzugucken und ihr zuzuhören, sind in 'Kochen mit dem Blubb' 46 super-leckere Rezepte drin - alle mit Spinat und alles gaaanz easy. Wer mit Veronas grünen Rezepten mehr als lecker essen und Spaß haben will, kann in der Spinatologie auch noch nachlesen, was man über Spinat wissen muß.§

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Kochen mit dem Blubb" von Verona Feldbusch

Kochen mit dem Blubb

Bokmask

31. August 2008 um 14:19

Eigene Meinung: Ein richtig witziges und freches Kochbuch, es macht schon Spaß die Anleitung zu lesen. Zu beginn gibt es einiges an Input rund um den Spinat, eine schöne Aufteilung, ich schnell, fiffig, für Gäste und Wellniss, ja Spinat gut wirklich gut. Die Rezepte sind ohne viel Bim Bam zu kochen und man muss keine Spezialgeschäfte aufsuchen für die Zutaten. Spinat ist gesund und wie man hier nachlesen kann auch in vielen Variationen zuzubereiten. Der Satz arme Leute essen kann getrost begraben werden.