Wilder Wurm entlaufen

AuroraBorealiss avatar
AuroraBorealis
vor 7 Monaten

Eine wilde, fantasievolle Geschichte über entlaufene Würmer und allerlei anderes urzeitliches Getier auf einem mysteriösen Bauernhof.

Pixibuch3s avatar
Pixibuch3

Mir hats supergut gefallen. Lustige Typen, schräge Wesen und eine spannende Geschichte. Toll!

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad, denn er wird sich auf keinen Fall auf das pinke Gefährt seiner Schwester setzen. Den fetten Mops der Nachbarin auszuführen, ist irgendwie nicht das Richtige. Da klingt der Aushilfsjob auf der Wormstall Farm viel spannender. Dort gibt es ein Schwein mit zwei Köpfen, einen Baby-Kraken und jede Menge anderer Wesen, von denen niemand wissen darf. Deshalb ist es auch gerade äußerst ungünstig, dass Mortifer, der Riesenwurm, verschwunden ist …

Alle Ausgaben von "Wilder Wurm entlaufen"