Veronica Cossanteli Wilder Wurm entlaufen

Inhaltsangabe zu „Wilder Wurm entlaufen“ von Veronica Cossanteli

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall auf das peinlich pinke Gefährt seiner großen Schwester setzen. Seine Freunde würden sich ja totlachen! Der Aushilfsjob auf der Wormestall Farm kommt daher genau im richtigen Moment - auch wenn es dabei nicht gerade ums Stallausmisten bei süßen Ponys geht... Denn auf der Farm gibt es ein Schwein mit zwei Köpfen, einen Baby-Kraken und jede Menge andere Wesen, von denen niemand wissen darf. Denn sie sind a) zum Teil bereits ausgestorben, b) zum Teil Fabelwesen und c) ...gefährlich. Deshalb ist es auch eher ungünstig, dass Mortifer, der Riesenlindwurm, entlaufen ist...

Stöbern in Jugendbücher

One of Us Is Lying

Fünf Jugendliche müssen nachsitzen, am Ende ist einer tot. War es der Bad-Boy, die Streberin, der Footballstar oder das dumme Blondchen?

Shellan16

Das Leben meines besten Freundes

Eine schöne Jugendgeschichte mit wenigen Schwächen.

lenicool11

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Obwohl es sich teilweise sehr in die Länge zieht, ist Band 3 ein gelungener Abschluss der Trilogie!

Regenblumen

Als das Leben mich aufgab

Berührend, traurig und wunderschön. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.

SveaJosephine

This Love has no End

Eine einzigartige, ungewöhnliche Geschichte.

leasbooks

The Hate U Give

Eine unfassbare und bewegende Geschichte!

leasbooks