Liebe zwischen den Zeilen

Cover des Buches Liebe zwischen den Zeilen (ISBN: 9783453359307)

Positiv (70):
Scholus avatar
Scholu
vor einem Jahr

Trauer, Spannung und Romantik, alles in einem tollen Wohfühlroman über u.a. eine Buchhandlung in Peasebrook verpackt :o)

Kritisch (2):
Leadezembers avatar
Leadezember
vor 2 Monaten

Die Idee der Geschichte fand ich gut, ich fand die einzelnen Geschichten in der Geschichte, den ständige Charaktere Wechsel anstrengend

Inhaltsangabe zu "Liebe zwischen den Zeilen"

"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." Jean Paul

Die kleine Buchhandlung Nightingale Books hat Emilia von ihrem geliebten Vater übernommen. Im Herzen des verschlafenen Städtchens Peasebrook ist sie eine Begegnungsstätte für die unterschiedlichsten Menschen mit ihrem Kummer und ihren Träumen. Doch Julius Nightingale war ein großer Buchliebhaber und kein Buchhalter – der Laden steht kurz vor dem Ruin. Emilia bleiben nur wenige Monate, um diesen besonderen Ort vor einem Großinvestor zu retten. Denn nicht nur sie findet hier Freundschaft und Liebe …»Ein großartiges Roman über die Kraft von Büchern und Geschichten.« The Sun on Sunday

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:14.08.2017