Gebannt - Unter fremdem Himmel

4,4 Sterne bei1.107 Bewertungen

Cover des Buches Gebannt - Unter fremdem Himmel (ISBN: 9783841503138)

Positiv (968):
Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor einem Monat

konnte mich als ReRead noch mehr überzeugen (weil ich auch wusste worauf ich mich einließ (Aria's Welt), wundervolle Charaktere, tolle Story

Kritisch (31):
J
justMe
vor 4 Jahren

Tolles Buch. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Alle 1.107 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gebannt - Unter fremdem Himmel"

Die 17-jährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, in der zornige Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria sucht ihre verschollene Mutter, Perry seinen Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Auf schmerzliche Weise lernt Aria die Gesetze der Natur kennen, und Perry nimmt auf eine ganz neue Art die Gefühle anderer wahr. Vor allem die von Aria…

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014

Ausgabe:Buch
    Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.07.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Under the Never Sky"