Getrieben - Durch ewige Nacht

Cover des Buches Getrieben - Durch ewige Nacht (ISBN: 9783841503398)

Positiv (567):
R
Rebecca_Sauerwein
vor 5 Tagen

Kampf ums Überleben, erstaunliche Fähigkeiten und eine starke Liebe

Kritisch (12):
vor 5 Jahren

Leider kann ich mich den guten Meinungen nicht anschließen - für mich erst im letzten Drittel wirklich spannend

Inhaltsangabe zu "Getrieben - Durch ewige Nacht"

Aria und Perry sind endlich wieder vereint und kehren zurück zu Perrys Stamm. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich auf die Suche nach der Blauen Stille, dem geheimnisvollen Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen. Und die Zeit drängt, denn nicht nur Perrys Stamm, auch Arias Heimat ist nicht mehr sicher! Während ihrer Abwesenheit taucht plötzlich Kirra auf, die Anführerin eines befreundeten Stammes. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen können?

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2015

Ausgabe:Buch
    Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.01.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Under the Never Sky"