Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Lesefreunde!

Wollt ihr wissen was aus Aria und Perry geworden ist?

Getrieben. Durch ewige Nacht
Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.

Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen.

Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

Viele von Euch warten schon gebannt auf die Fortsetzung und ich freue drauf euch dieses Buch vorstellen zu dürfen.

Ich suche dafür 20 Leser (10 Blogger& 10 Leser) die gemeinsam das Buch lesen und in die Welt von Aria und Perry eindringen wollen.
Wenn ihr in den Lostopf wollt, dann schreibt uns, was ihr vom 2. Band aus der Feder von Veronica Rossi erwartet, und was euch im ersten Teil besonders gefallen hat.
Blogger können sich ein Extra Los verdienen indem sie den Trailer in ihren Blog einbauen

Ihr habt nun Zeit bis euch bis einschließlich 15.5.2013 zur ein Rezensionsexemplar zu bewerben. Teilnahme an der Leserunde sollte selbstverständlich sein.

www.getrieben-das-buch.de/
www.facebook.com/AriaundPerry

Veronica Rossi, in Rio de Janeiro/Brasilien geboren, zog in ihrer Kindheit oft um und lebte in Mexiko, Venezuela, an der Ostküste der USA und schließlich in Kalifornien. Hier besuchte sie die Universität und studierte Schöne Künste am Californian College of the Arts in San Francisco. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Norden Kaliforniens und arbeitet als freie Autorin. Sie schreibt vor allem futuristische Romane für junge Erwachsene. Erste Ehren erwarb sie mit bisher unveröffentlichten Manuskripten auf amerikanischen Autoren-Wettbewerben, wo sie in der Kategorie Fantasy und Science Fiction auf den vordersten Plätzen rangierte.

(www.oetinger.de)

Eure Katja

Autor: Veronica Rossi
Buch: Getrieben - Durch ewige Nacht

Fazit/Rezension

Über Rezensionen auf Amazon und Co, würden wir uns sehr freuen, stellt gerne euren Link mit ein

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh jaaaaa! Hier, ich, ich will, Finger heb, meld!!!!

Ich fand "Gebannt" schon toll (Rezi muss ich noch schreiben) und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
Ich fand den Stil genial, und auch die GEschichte. Ist ja eine Dystopie und sowas liebe ich ja!
Ich erwarte das Aria und Perry wieder aufeinandertreffen bzw. ich hoffe es. Und das es einfach so weitergeht wie bisher, mit dem tollen Stil und der ganze Geschichte. Man das ist so schwer für mich das zu beschreiben, eben weil ich es einfach klasse fand ;).

Ich bin Bloggerin, mein "Baby" http://manjasbuchregal.blogspot.de/ .

Und eine Buchvorstellung hab ich auch schon gemacht auf meinem Blog. Schaust du hier: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/05/buchvorstellung.html

Mitlesen, diskutieren und anschließende Rezi versteht sich von selber!

Wildpony

Kapitel 29-Ende
Beitrag einblenden

Auch wenn ich ein wenig nachgehinkt bin mit dem lesen weil Buch verspätet ankam und ich schon in Urlaub war - aber dafür hatte ich jetzt den längeren Lesegenuss! :-)

Jetzt bin ich aber fast traurig daß ich durch bin und freue mich schon auf den nächsten Teil.

@LeseJulia und Annilane:
Kann mich euch nur anschließen.. ich liebe diese Reihe auch! ♥ ♥ ♥

Zitat LeseJulia:

Liv ist tot, wenn sie wiederkäme würde ich das zu kitschig finden, ich mag Roar sehr und gönne ihm sein glück, aber das hoffe ich nicht, dass der dritte teil trieft vor Friede freude eierkuchen am Ende...es ist eine harte welt beschrieben und die braucht opfer...finde ich.

----> dem kann ich mich nur anschließen. Und ich bin sicher daß Teil 3 ebenso aufregend wird! Und so wie Sarah_O schreibt: nicht alle Paare können glücklich werden. Das ist einfach im normalen Leben auch so.

Es gibt auf jeden Fall 5 Sterne und meine Rezi kommt in Kürze.
Danke, danke, danke daß ich mitlesen durfte :-)

Wildpony

Hier nun meine Rezension:

Lovelybooks.de:
Bücher-Treff.de:
Leser-Welt-Forum:
Bei Amazon wird es noch freigeschalten :-)

Jetzt heisst es mit weiterer Spannung auf den Final-Band warten!

Niniji

Wanderbuch

So, ich bin durch. Vielen Dank für's wandern lassen. An wen soll ich es denn nun schicken?

Niniji

Fazit/Rezension

Hier kommt meine Rezension vom Wanderbuch.
Auf meinem Blog:

Und auf LB:

Bealesen

Meine Rezension, ebenfalls zum Wanderbuch:
Auf meinem Blog:
Und LB:
Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat. Und danke für das Wanderbuch!

Chrissi070597

vor 3 Jahren

Mit Abstand das beste Buch des Universums!

vor 3 Jahren

@Chrissi070597

:-) Dann auf zum 3. Teil, der ist nämlich noch besser!