Die Bestimmung - Die Gesamtausgabe

von Veronica Roth
Die Bestimmung - Die Gesamtausgabe

Positiv (25):
Alicja2111s avatar

Habe alle Teile gelesen und sie geliebt wobei ich das Ende sehr sehr schade fand. Der Ausgang war echt traurig für eine so junge liebe.

Kritisch (2):
ViktoriaScarletts avatar

Leider eine große Enttäuschung für mich

Inhaltsangabe zu "Die Bestimmung - Die Gesamtausgabe"

Zum TV-Film- und Serienstart im Juni 2017

Beatrice „Tris“ Prior ist 16 und steht vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: Fünf Fraktionen stehen zur Wahl. Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Wie wird Tris‘ Zukunft aussehen? Welcher Art von Gemeinschaft wird sie angehören? Wer werden ihre Freunde, ihre neue Familie sein? Alle Abenteuer, alle Herausforderungen im Krieg der Fraktionen, die Auflösung einer ganzen Welt und schließlich der Blick über den Zaun am Rande der Stadt werden hier hörbar: Janin Stenzel, Tris‘ Synchronstimme aus den Kinofilmen, liest alle drei Bände ungekürzt.

Gelesen von Janin Stenzel.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag