Cover des Buches Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (ISBN: 9783442482528)
Schnudls avatar
Rezension zu Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth

Altruan – Candor – Ken – Amite – Ferox.

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Geschichte. Starke Charaktere. Leider nicht mein Schreibstil. Schlechte Verfilmung. Schade.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Ferox – die Furchtlosen. Für welche Fraktion würdest du dich entscheiden?

Der letzte Band einer spannenden Dystopie.

Es ist wirklich eine sehr spannende und unglaublich tolle Geschichte, auch die Charaktere Tris & Four sind sehr starke Persönlichkeiten mit einem wahnsinnigen Charakter. Doch auch wenn ich alle Bücher gelesen habe, hat mir leider der Schreibstil überhaupt nicht gefallen. Daher, werde ich sie wahrscheinlich auch nicht noch einmal lesen, was wirklich sehr schade ist. Ich war sehr gespannt auf die Verfilmung der drei Bücher und wurde leider sehr enttäuscht. Dass daraus jetzt auch noch eine Serie entstehen soll, macht das ganze nicht besser. Somit ist leider dieses Kapitel für mich abgeschlossen.