Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

4,2 Sterne bei3.613 Bewertungen

Cover des Buches Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (ISBN: 9783442480623)

Positiv (2859):
L
lara256
vor 2 Tagen

Obwohl mich der erste Teil schon sehr mitgerissen hat, hat dieser es nochmal getopt. Super Schreibstil und allgemein top.

Kritisch (129):
Lebensgluecks avatar
Lebensglueck
vor 8 Monaten

Ich bin wirklich schockiert wieviele Personen hier sterben. Die Geschichte war auch sehr lang gezogen.

Alle 3.613 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit"

Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Beatrice werden – und endete in einer Katastrophe: Zwar konnte die 16-Jährige, die als Unbestimmte über besondere Fähigkeiten verfügt, verhindern, dass ihre gesamte ehemalige Fraktion ausgelöscht wird. Doch viele mussten ihr Leben lassen. Mit den Überlebenden haben Beatrice und ihr Freund Tobias sich zu den Amite geflüchtet. Aber auch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Beatrice entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne1.456
  • 4 Sterne1.403

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.03.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Bestimmung - Divergent"