Die Erwählten - Tödliche Bestimmung

Cover des Buches Die Erwählten - Tödliche Bestimmung (ISBN: 9783764532444)

Positiv (25):
DisasterRecovery
vor 8 Tagen

Ungewöhnliche und aufregende Perspektive. Spannende Details und Wendungen. Zwischendurch aber auch etwas langatmig.

Kritisch (6):
Pii
vor 2 Monaten

Hat mich leider sehr enttäuscht, ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. War doch etwas langweilig und wenig Spannung.

Inhaltsangabe zu "Die Erwählten - Tödliche Bestimmung"

Veronica Roth ist zurück! Für alle, die »Die Bestimmung« geliebt haben – jetzt ihr erster Roman für Erwachsene!

Mit ihrer dystopischen Trilogie »Die Bestimmung« hat Veronica Roth Bestseller-Geschichte geschrieben. Jetzt ist sie zurück, besser und stärker als jemals zuvor – mit ihrem ersten Fantasy-Roman für Erwachsene! Das Besondere: Der spektakuläre Urban-Fantasy-Zweiteiler beginnt, wo andere Romane enden – mit dem Sieg der Helden über den mächtigen dunklen Feind. Doch dieses Happy End ist nur vorübergehend. Zehn Jahre später stehen die Erwählten ihrem größten Gegner erneut gegenüber, und er treibt ein abgrundtief böses Spiel mit ihnen … Außergewöhnlich, neu und atemberaubend spannend kehrt Veronica Roth zurück zu ihren Wurzeln und einer urbanen Welt mit einer starken Heldin, die bereit ist, alles für ihre Freunde und ihre Liebe zu riskieren.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:28.09.2020