Rat der Neun

Cover des Buches Rat der Neun (ISBN: 9783734161681)

Positiv (318):
N
Nora4
vor 4 Monaten

Ein Buch mit einer interessanten Grundidee, aber ich glaube es hätte auch noch Luft nach oben, denn manchmal wirkt es etwas langatmig

Kritisch (34):
E
Enrya
vor 5 Monaten

Vielleicht habe ich zu viel erwartet, ist ja VR. Ich fand es aber absolut nicht spannend und irgendwie uninspiriert.

Inhaltsangabe zu "Rat der Neun"

Atemberaubend spannend, außergewöhnlich und überraschend

Eigentlich ist Blut ja dicker als Wasser. Auch für Cyra. Jahrelang stand sie loyal zu ihrem Bruder, der als brutaler Despot über ihr Volk herrscht. Sie war seine gefährlichste Killerin. Bekannt und gefürchtet, durch bloße Berührung Schmerz und Tod zu bringen, verleiht ihr diese Gabe nicht nur große Macht, sie ist auch ein Fluch, den Cyra nur zu gerne loswerden würde. Doch als ihr Bruder den Mann, den sie liebt, vor ihren Augen foltert, reichen die Blutsbande nicht mehr. Cyra schließt sich einer Gruppe Rebellen an. Fest entschlossen, der Tyrannei ihres Bruders ein Ende zu setzen, wird sie zu seiner größten Feindin …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:17.09.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Rat der Neun"