Rat der Neun

von Veronica Roth
Rat der Neun

Positiv (247):
C

Dieses Buch war so genial, dass ich es nicht mal richtig in Wort fassen kann. Also ihr alle habt ein neues Buch in eurer TBR liste.

Kritisch (28):
R

konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Rat der Neun"

Atemberaubend spannend, außergewöhnlich und überraschend

Eigentlich ist Blut ja dicker als Wasser. Auch für Cyra. Jahrelang stand sie loyal zu ihrem Bruder, der als brutaler Despot über ihr Volk herrscht. Sie war seine gefährlichste Killerin. Bekannt und gefürchtet, durch bloße Berührung Schmerz und Tod zu bringen, verleiht ihr diese Gabe nicht nur große Macht, sie ist auch ein Fluch, den Cyra nur zu gerne loswerden würde. Doch als ihr Bruder den Mann, den sie liebt, vor ihren Augen foltert, reichen die Blutsbande nicht mehr. Cyra schließt sich einer Gruppe Rebellen an. Fest entschlossen, der Tyrannei ihres Bruders ein Ende zu setzen, wird sie zu seiner größten Feindin …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018