Cover des Buches Rat der Neun - Gezeichnet (ISBN: 9783570164983)
Samantha_steuers avatar
Rezension zu Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth

Rat der Neun

von Samantha_steuer vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Leider anders als erhofft

Samantha_steuers avatar
Samantha_steuervor 7 Jahren
Rat der Neun. Dazu kann ich nicht viel sagen da ich es noch 100 Seiten abgebrochen habe, weil ich in den Schreibstil der Autorin nicht rein kam und immer recht schnell aus dem Konzept war. Ich war eigentlich froh, als ich es als Rezensionsexemplar bekommen hatte, aber leider kann ich nur sagen, dass es nicht wirklich meins war, obwohl mich das Thema wirklich interessiert hat, als ich den Klappentext gelesen habe.
Ich will damit auch nicht vom Buch abraten, immerhin soll sich jeder seine eigene Meinung zu einem Buch oder sonst etwas im Leben bilden und nur weil ich es abgebrochen habe, heißt es nicht, das ich dem Buch keine zweite Chance geben werde zu einem späteren Zeitpunkt, nur werde ich es pausieren und irgendwann nochmal anfangen und versuchen durch zu kommen. Um auch nicht komplett abzuschrecken, gebe ich dem Buch 2 von 5 Sternen, weil immerhin war der Inhalt sehr interessant bisher, ich fand es interessant das nicht jeder ein Schicksal hat, sondern nur wenige und das dieses eigentlich erst nach dem Tod bekannt gegeben wird, aber im Buch anders kommt.