Veronica Stallwood Flucht aus Oxford

Inhaltsangabe zu „Flucht aus Oxford“ von Veronica Stallwood

Um mit dem Tod eines engen Freundes ins Reine zu kommen, ist Kate Ivory aus Oxford entflohen und hat im Cottage einer Bekannten ein paar Meilen entfernt Zuflucht gefunden. In der Ruhe und Abgeschiedenheit des Landlebens hofft sie, Inspiration für ihren nächsten Roman zu finden. Doch kurz nach Kates Ankunft im Cottage wird ihre Gärtnerin Donna unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden, und Kate gerät widerstrebend in den Sog der Ermittlungen. Wenig überzeugt vom offiziellen Verdikt der Polizei beschließt sie, die Fehden und illegalen Geschehnisse hinter den vornehmen Fassaden des Dorflebens aufzudecken. Das erweist sich als schwierig, denn es gibt reichlich Gerüchte, und jeder hat eine Theorie bezüglich Donnas Tod ...

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending