Veronica Stallwood Kein Zurück nach Oxford

Inhaltsangabe zu „Kein Zurück nach Oxford“ von Veronica Stallwood

Kate Ivory ist froh, einmal aus Oxford herauszukommen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Zusammen mit einem Autorenkollegen namens Devlin Hayle begibt sie sich auf eine Promotion-Tour für ihr neues
Buch. Wieder einmal stellt sich heraus, dass Kate ein Talent hat, sich mit den falschen Zeitgenossen zu umgeben. Denn schnell stellt sie fest, dass Hayle offensichtlich eine recht geheimnisvolle Vergangenheit
hat und ein gefährlicher Killer hinter ihm her ist - und leider bald auch hinter ihr ...

Auf der Promotiontour von Kate geht alles schief und ein Killer geht um....

— kassandra1010

langatmiges Gezänk zwischen Autorenkollegen auf einer Lesereise mit überraschendem Ende

— Schokolatina

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Verfolgt von einem Killer!

Kein Zurück nach Oxford

kassandra1010

10. May 2016 um 21:15

Mein vorerst letzter Teil, die restlichen Bände stehen auf meiner Wunschliste. Auf Werbetour mit einem wirklich nervigen Kollegen begibt sich Kate auf die Reise quer durch England. Ausgerechnet jetzt wird Hayle von einem Killer verfolgt dem ein entscheidender Fehler unterläuft... Hier hat mir leider ein wenig die Spannung gefehlt!

• Rezension zu "Kein Zurück nach Oxford" von Veronica Stallwood

Kein Zurück nach Oxford

kassandra1010

11. January 2013 um 10:59

Kate muss auf Lesereise, anfangs erfreut, stellt sie nun fest, das sie hier nur als kurzfristiger Ersatz eingesprungen ist. Ihr Lesepartner ist die Hölle und meist nur mit genügend Bushmills intus ertragbar. Er wird gejagdt, hat ohne Ende Schulden bei seinem Buchmacher und Kate hat einen Verehrer, der nicht mal vorm Morden zurückschreckt. Fazit: Dieses Buch gehört definitiv zu den schlechtesten der Ivory-Runde. Es hat keinen roten Faden und schwupps stirbt Andrew? Na ja....