Veronica Stallwood Oxfords Tote ruhen nie

Inhaltsangabe zu „Oxfords Tote ruhen nie“ von Veronica Stallwood

Kate Ivory ist überglücklich, als ein großer Verlag auf sie aufmerksam wird. Endlich scheinen ihre Tage als erfolglose Autorin von Liebesromanen gezählt zu sein. Ihr Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Als ihr Verleger beschuldigt wird, ein Betrüger zu sein, und kurz darauf sogar unter Mordverdacht steht, bleibt Kate keine Wahl: Sie muss den wahren Mörder finden ═ sonst zerplatzt ihr Traum!

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending