Cover des Buches Die Wächter - Vampire's Kiss (ISBN: 9783492268615)
Silence24s avatar
Rezension zu Die Wächter - Vampire's Kiss von Veronica Wolff

Vampire`s Kiss - Die Wächter

von Silence24 vor 7 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 7 Jahren

Ein toller 2ter Teil. Hat mir sehr gut gefallen. Hab den ersten Teil schon vor längerer Zeit gelesen, aber gleich wieder rein gefunden. Bin mal gespannt wann es weiter geht. 4 Sterne von mir.
Drew hat einen Plan gefasst. Sie will von der Insel fliehen. Doch leider hat der Vampir Alcantara andere Pläne mit ihr. Sie soll ihn auf einer geheimen Mission begleiten. Drew sieht dies als ihre Chance zu fliehen. Vorher muss sie sich allerdings noch damit auseinander setzen, dass Ronan, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlt, anscheinend eine Affäre mit ihrer Betreuerin Amanda hat. Die Guidons wollen sie töten und ihre Freundin Emma ist in Yasou verliebt. Außerdem stellt sich heraus, dass es außerhalb der Insel noch mehr Vampire gibt - und diese sollen die bösen sein.