Mein schottischer Ritter - Die Highlander-Lords: Erster Roman

Mein schottischer Ritter - Die Highlander-Lords: Erster Roman

Inhaltsangabe zu "Mein schottischer Ritter - Die Highlander-Lords: Erster Roman"

Für alle Fans von „Outlander“: „Mein schottischer Ritter“, der erste Roman der Highlander-Lords-Saga von Veronica Wolff, jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie hat alles geopfert für ihre Karriere – nun steht Lily vor den Scherben ihres Lebens. Um wieder zu sich zu finden, reist sie in die Heimat ihrer geliebten Großmutter. Bei einem Streifzug durch die schottischen Highlands entdeckt sie einen verwilderten Irrgarten, der sie magisch anzieht … und findet sich plötzlich im Jahre 1654 wieder! Dort begegnet sie Ewan, dem stolzen Oberhaupt des Cameron-Clans, der einen Weg finden muss, das Land seiner Väter gegen die Engländer zu verteidigen. Das Letzte, was Ewan darum gebrauchen kann, ist eine junge, rätselhafte Frau, deren Widerborstigkeit sie unerträglich macht – deren Schönheit ihn aber vom ersten Moment an in ihren Bann zieht …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mein schottischer Ritter“ von Romance-Autorin Veronica Wolff verbindet den Schmelz eines großen historischen Liebesromans mit dem besonderen Zauber, den Zeitreisegeschichten entfalten. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag