Alle Bewerbungen

Darf‘s auch etwas mehr sein?

In dieser Leserunde könnt ihr Lesen, malen und basteln – und das mit Motiven aus dem Buch „Die Skaterbahn“ (Band 1 aus der Reihe Abenteuer in Mirathasia). Die farbig illustrierte Geschichte ist bestens zum Vorlesen oder für Erstleser geeignet. Ihr werdet ins Abenteuerland Mirathasia entführt, wo es fast wie zuhause ist - eben nur fast! Schaut selbst, was man da alles erleben kann ...

Anschließend könnt ihr die Bilder zur Zettelbox ausmalen, oder ihr nehmt die bereits gedruckten. Wenn ihr alles zusammengebastelt habt, könnt ihr euch eine tolle Zettelbox auf dem Schreibtisch stellen – oder Oma und Opa schenken, die sich sicher auch über eure Erzählung über die Abenteuer in Mirathasia freuen werden.

Das Bastelset gibt es auch einzeln, wer also schon bei einer früheren Leserunde mitgemacht hat, kann sich hier trotzdem bewerben. Das Bastelset ist ab 6 Jahre (besser ab 8) – die Hilfe eines Erwachsenen wäre aber angebracht, falls das Kind noch nicht weiß, wie man anritzt, um den Karton sauber zu knicken.

Falls ihr die ersten Seiten zum Buch sehen wollt, hier ist der Link zur Verlagsseite: www.va-verlag.de/index.php?mod=verlag&page=mirathasia-1

Bei Amazon findet ihr das komplette Set: www.amazon.de/dp/3944824776

Wollt ihr mitmachen? Dann schreibt bitte, wem ihr das Büchlein vorlesen wollt, wie alt das Kind ist und ob es auch gerne bastelt!

Wer in dieser Leserunde ausgesucht wird, bekommt das Buch mit dem Bastelset geschenkt. Ihr verpflichtet euch damit, die Rezension nicht nur hier, sondern auch auf Amazon und wenn möglich Thalia und Weltbild zu veröffentlichen. Wer nur das Bastelset möchte, schreibe dies bei der Vorstellung.

Ich bin sehr gespannt auf euch!

Herzliche Grüße

Veronika Aretz
VA-Verlag

Autor: Veronika Aretz
Buch: Lesen-Malen-Basteln: Buch “Die Skaterbahn” & Bastelset “Zettelbox” (2)
3 Fotos

MK262

Alle Bewerbungen

Mein kleiner Neffe ist ein begeisterter Bastler und Maler. Bekomme immer seine schönen Werke präsentiert und geschenkt. Haben alle Ehrenplätze! Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Alle Bewerbungen

ich möchte gerne mich bewerben und auf denn plattformen rezensieren...

buchernarr

vor 1 Woche

Wie findet ihr das Bastelset?

Mein Enkelsohn und ich haben das Set yusammen gebastelt und hatten einen sehr schönen Nachmittag dabei. Manchmal musste ich die Einleitung zweimal lesen aber das lag auch vielleicht daran dass ich ein wenig aus der Übung bin. Ansonsten ein sehr schönes Bastellset, auch als Geschenk super geeignet.

buchernarr

Beitrag einblenden

Gerne lege ich meine Rezi hier auch bei

Beitrag einblenden

buchernarr schreibt:
Gerne lege ich meine Rezi hier auch bei https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Lesen-Malen-Basteln-Buch-Die-Skaterbahn-Bastelset-Zettelbox-2-1746479867-w/rezension/1798219556/?showSocialSharingPopup=true

Vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut mich, dass das Basteln Spaß gemacht hat. Beim nächsten Band gibt es auch etwas dazu, das man bei jedem Würfelspiel gebrauchen könnte - soviel sei schon mal verraten!

Kiki77

vor 4 Tagen

Rezi wortgleich bei Thalia, LB, Lesejury und Amazon:

vor 3 Tagen

Kiki77 schreibt:
Vielen Dank für das Buch und das Bastel-Set. Meine Tochter hat mit Begeisterung gelesen und möchte gerne auch nach Mirathasia. Auch das Basteln war eine gelungene Überraschung für sie. Rezi wortgleich bei Thalia, LB, Lesejury und Amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Lesen-Malen-Basteln-Buch-Die-Skaterbahn-Bastelset-Zettelbox-2-1746479867-w/rezension/1800399545/?selektiert=1800408074

Das freut mich, dass deine Tochter von Mirathasia begeistert ist und dass sie das Buch gelesen und das Bastelset geschafft hat! Vielen Dank für euren Einsatz und die tolle Rezension!

vor 2 Tagen

Plauderecke

Liebe Lovelybooker,

einige von euch haben bereits ihre Meinung hier geschrieben und sogar schon die Rezension verfasst - von anderen lese ich absolut nichts! Was ist los? Habt ihr uns vergessen?

Bitte schreibt doch eure Rezension hier in der Leserunde, denn für mich als kleiner Verlag ist es (lebens)wichtig, dass ich eure ehrlich Meinung erfahre - und nebenbei bemerkt: Rezensionen erhöhen die Sichtbarkeit z.B. bei Amazon. Wenn ich noch mehrere Sets anbieten möchte, brauche ich eure Hilfe!

Bitte schaut mal, ob die Rezensionen auch bei Amazon und so möglich sind.

Lieben Dank
Veronika

Streiflicht

vor 24 Stunden

Plauderecke

@veronika_aretz
ja. bin jetzt wieder da und habe gestern schon geschmökert. hat spaß gemacht ;-) nächstes we wird mit den patenkinder gelesen und gebastelt. ich freu mich schon drauf. sowohl das buch als auch das bastelset gefallen mir sehr
rezi mit fünf sternen folgt!