Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein Malbuch mit Geburtstagskalender hier bei Lovelybooks?

Nun ja, ich gebe zu, es gibt tatsächlich nicht viel zu lesen. Und trotzdem glaube ich, dass es einige von euch gibt, die auch schon mal gerne etwas zur Entspannung suchen. Mandalas sind ja recht bekannt – warum nicht mal Deutschlandmotive ausmalen?

Falls ihr interessiert seid, bekommt ihr einen immerwährenden Kalender mit 16 handgezeichnete Motiven zugeschickt. Die Motive sind für Erwachsene und ältere Kinder geeignet. Es gibt farbige Vorlagen, falls sich jemand an die Realität halten möchte. Aber das ist natürlich kein Muss.

Zuletzt noch kurz erklärt: Von jedem Bundesland habe ich ein Motiv ausgesucht, das nicht unbedingt mit der Hauptstadt zu tun hat. Mir kam es auf den malerischen Aspekt an, daher lasst euch überraschen! Da dieses Malbuch aber auch gleichzeitig ein Geburtstagskalender ist, gibt es nur 12 Bilder mit Monatsangabe.

Falls ihr mehr Informationen haben wollt, hier ist der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/394482475X

Jeder, der in dieser Runde mitmacht, muss uns eine Frage beantworten: Was machst du, um mal so richtig zu entspannen?

Wer in dieser Leserunde ausgesucht wird, bekommt den Kalender geschenkt. Ihr verpflichtet euch, die Rezension nicht nur hier, sondern auch auf Amazon und wenn möglich Thalia und Weltbild zu veröffentlichen.

Ich bin sehr gespannt auf euch und wie eure Bilder aussehen. Falls jemand nicht geduzt werden möchte – sag bitte Bescheid!

Herzliche Grüße

Veronika Aretz

Autor: Veronika Aretz
Buch: Malbuch mit Geburtstagskalender aus Deutschland: 16 handgezeichnete Motive zum Ausmalen, für Erwachsene mit farbigen Vorlagen
2 Fotos

katrin297

Alle Bewerbungen

ich gehe laufen oder zeichne ein bisschen.

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Um mich zu entspannen, arbeite ich gern im Garten oder ich lese ein unterhaltendes Buch oder ich nehme ein ausgedehntes Bad in der Badewanne oder ich sitze auf einem Berggipfel und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen - das hängt von den vorhandenen Möglichkeiten und von der Jahreszeit ab.
Gern würde ich ein Malbuch gewinnen.

Thaliomee schreibt:
Eine ganz große Entschuldigung, ich habe die Rezi vergessen... geschrieben war sie schon, nun ist sie auch ein wenig verbreitet. LB https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Malbuch-mit-Geburtstagskalender-aus-Deutschland-16-handgezeichnete-Motive-zum-Ausmalen-f%C3%BCr-Erwachsene-mit-farbigen-Vorlagen-1554225102-w/rezension/1599728486/ Amazon https://www.amazon.de/Malbuch-mit-Geburtstagskalender-Deutschland-handgezeichnete/dp/394482475X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1529076071&sr=8-2&keywords=malbuch+mit+geburtstagskalender weltbild https://www.weltbild.de/artikel/kalender/malbuch-mit-geburtstagskalender-deutschland_24403114-1 hugendubel https://www.hugendubel.de/de/kalender/veronika_aretz-malbuch_mit_geburtstagskalender_deutschland-32896919-produkt-details.html?originalSearchString=malbuch%20mit%20gebur&internal-rewrite=true Die meisten müssen noch freigeschaltet werden. Bei Thalia habe ich es nicht gefunden.

Vielen lieben Dank! Ja, warum das bei Thalia fehlt, finde ich seltsam. Vielleicht nehmen die keine Kalender?

Manjana75

Eure Rezensionen

Hier meine Rezi das malen hat mir viel Freude gemacht.

Manjana75 schreibt:
Hier meine Rezi das malen hat mir viel Freude gemacht. https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Malbuch-mit-Geburtstagskalender-aus-Deutschland-16-handgezeichnete-Motive-zum-Ausmalen-für-Erwachsene-mit-farbigen-Vorlagen-1554225102-w/rezension/1600462620/

Vielen lieben Dank für die Rezension - und noch weiterhin viel Spaß mit den Bildern!

Traubenbaer

Traubenbaer schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Malbuch-mit-Geburtstagskalender-aus-Deutschland-16-handgezeichnete-Motive-zum-Ausmalen-f%C3%BCr-Erwachsene-mit-farbigen-Vorlagen-1554225102-w/rezension/1605640854/ https://www.hugendubel.de/de/kalender/veronika_aretz-malbuch_mit_geburtstagskalender-32896987-produkt-details.html https://www.weltbild.de/artikel/kalender/malbuch-mit-geburtstagskalender-deutschland_24403114-1

Super - vielen Dank für die Rezension und das teilen auf anderen Portalen. Und ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Ausmalen!

Buchgespenst

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten

Buchgespenst schreibt:
Hier fehlt noch mein Rezipost. Ich bin jetzt auch dazu gekommen sie auf anderen Portalen zu teilen. Ich entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich herzlich für den tollen Kalender! https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Aretz/Malbuch-mit-Geburtstagskalender-aus-Deutschland-16-handgezeichnete-Motive-zum-Ausmalen-f%C3%BCr-Erwachsene-mit-farbigen-Vorlagen-1554225102-w/rezension/1634271179/ https://wasliestdu.de/rezension/traumhafte-bilder-zum-ausmalen-und-bestaunen

Vielen Dank für deine Rezension! Ja, das Papier ist ein Problem, soll es für Buntstifte geeignet sein oder für Filzstifte? Für Copicstifte (die ich gerne benutze) oder zum Aquarellieren? Vielleicht für Ölpastell oder echte Ölfarben?
Es ist unmöglich, allen Ansprüchen gerecht zu werden, daher finde ich den Sterneabzug nicht gerecht. Ich bin außerdem davon ausgegangen, dass man sich eine Kopie auf dem entsprechendem Papier macht, darauf malt und es anschließend aufklebt. So kann man - falls die Farbgebung doch nicht so toll geworden ist, den Schritt wiederholen.