Veronika Aretz Nico und die schwarze Burg

Inhaltsangabe zu „Nico und die schwarze Burg“ von Veronika Aretz

Zusammen mit seinen neuen Freunden beschattet Nico einen Jungen, der von einer zwielichtigen Gang bedroht wird. Kurz darauf bekommt er die Chance, dem Jungen zu helfen – aber bringt er sich damit nicht selbst in Gefahr?
Eine neue schwarze Burg bedroht Mirathasia. Nico will nicht zusehen, wie das Land mit Virusbomben zerstört wird, auch sind bereits sieben Kinder verschwunden. Er findet einen Weg in die Burg – um dort schließlich unter schwarz gekleideten Männern nach den Gefangenen zu suchen …

Stöbern in Jugendbücher

Wir zwei in neuen Welten

Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenklecks

Dumplin'

In Clover City, Texas beweist die übergewichtige Willowdean, dass in jedem das Zeug für einen Schönheitswettbewerb steckt.

MissGoWest

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Spannende Idee mit toller Umsetzung!

Lotta22