Schatzsuche im Spaßbad

von Veronika Aretz und Matthias Adolphi
Schatzsuche im Spaßbad

forgetfuls avatar

Ich bin ich total begeistert. Guter Spannungsbogen, Kindgerecht, Baderegeln im To-Go-mitgenommen.

Family_goes_Ostsees avatar

Super spaßige Geschichte, die sofort Lust auf Erlebnisbad macht und dabei gleichzeitig wichtige Baderegeln vermittelt.

Inhaltsangabe zu "Schatzsuche im Spaßbad"

Zu ihrem siebten Geburtstag wird Jana von ihrer Familie mit einem Ausflug ins Spaßbad und einem goldenen Schlüssel überrascht. Irgendwo im Spaßbad ist eine Truhe versteckt, die Jana nur mit diesen Schlüssel öffnen kann.
Zusammen macht sich die Familie auf die Suche. Dazu müssen Vulkan- und Wasserrutsche genommen und auch Wildwasserbahn und das Wellenbad durchforstet werden.
Eine aufregende Suche beginnt …

Einige Baderegeln sind in dieser Geschichte versteckt. Schau mal, ob du sie finden kannst!

Mit Extra-Seiten: Weitere Baderegeln, angelehnt an die der DLRG- und Wasserwacht, außerdem Tipps und Spiele zum Schwimmen!

Verlag:VA - Verlag Aretz
Erscheinungsdatum:01.10.2017