Veronika Aretz Verflixtes Liebesgeflüster

Inhaltsangabe zu „Verflixtes Liebesgeflüster“ von Veronika Aretz

Die vierzehnjährige Nadine hat nun endlich die beiden anderen Hüter des Trigonischen Friedenskristalls im Schlepptau, um ihren Freund Rido, den Roboter-Wolfs-Jungen, wiedererwecken zu können. Doch auf den Planeten der Sieben-Welten-Galaxie herrscht das blanke Chaos – und zu allem Überfluss verweigert sich auch noch der Kristall Nadines Wünschen. Mit Rido im Gepäck suchen die Freunde einen Spiegelpalast auf, damit der Stein dort wieder aufgeladen werden kann. Der Weg dahin birgt jedoch eine Menge Gefahren und außerdem wartet auf Nadines Heimatplanet eine böse Überraschung …

Das Finale der Verflixten-Bücher-Serie – ein atemberaubendes Abenteuer um den Frieden der Sieben-Welten.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

Die Dämonenkriege