Rezension zu "Vlci o nebe - die Wölfe des Himmels (Matchadussaga, Band 4)" von Veronika Bärenfänger
Nicole_ForsterDie Geschichte um die Matchadus finde ich total interessant und würde gerne auch noch mehr darüber erfahren. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie solange gebraucht habe ein Buch zu lesen. Teilweise wurden die Perspektiven gewechselt während des Abschnittes und man musste dann mehrfach lesen um zu verstehen, was jetzt passiert. Was mich auch sehr gestört hat, war die mangelnde Rechtschreibung. Sicher, niemand ist perfekt, dennoch sollte das Lektorat so etwas bemerken. Alles in allem fand ich, das viele Teile hätten mehr erklärt werden sollen und die Szenenwechsel oft zu schnell waren. Insgesamt finde ich, dass das Buch wirkt, als ob es furchtbar eilig war fertig gestellt zu werden.
Liebe Veronika, die Geschichte dahinter ist toll und absolut erzählenswert, lass dich nicht entmutigen und versuche dir etwas mehr Zeit beim erzählen zu lassen.
















