Veronika Broszinski , Joana Peters Jahreskalender im Zeichen der Lotusblüte - Ayurveda für Körper, Geist und Seele

Inhaltsangabe zu „Jahreskalender im Zeichen der Lotusblüte - Ayurveda für Körper, Geist und Seele“ von Veronika Broszinski

Körper, Geist und Seele in Harmonie und Balance zu bringen, ist das Hauptanliegen, was dieser Kalender Ihnen schenken wird. Die Kraft der Farben über den Regenbogen, die Vedische Astrologie, Ayurvedische Ernährung gekoppelt mit Ayurvedischen Massagen gibt Ihnen einen Einblick in Ayurveda. "Ayurveda" die Wissenschaft vom langen Leben, zeigt Ihnen Wege auf, inwieweit Sie selbst in der Lage sind, GUTES für sich zu tun. Prachtvolle Farben der Natur, die Kraft der Gewürze, die Energiearbeit wie Reiki und Meditation, Horoskope und Mandalas, Wissenswertes über all das, was uns umgibt, das ist Ayurveda.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue