Veronika Broszinski Meine Schwester, der Engel auf Erden

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester, der Engel auf Erden“ von Veronika Broszinski

Manchmal klopft das Schicksal an die Türen und man will nicht hinsehen, was es eigentlich zu bedeuten hat. Hier genau, an diesem Punkt, möchte ich sie abholen, und begleiten, neue Wege zu finden, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben. Mit diesem Buch ist es ihnen möglich, Kraft, Mut und natürlich Schutz für ihre Seele zu bekommen.
Ja ihre Seele ist es, welche ich ansprechen möchte, denn diese ist nun bereit, neue Wege zu gehen, damit Harmonie und Balance im Herzen sich wiederfinden. Ich wünsche ihnen mit diesem Buch vor allem EINS, Liebe zu sich selbst und zu allem, was ist zuzulassen.
Von Herzen alles Liebe!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist