Veronika Engler Black Star Club. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Black Star Club. Erotischer Roman“ von Veronika Engler

Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams... Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern...

Ich muss sagen, mir hat die Story gut gefallen. Die Idee des ganzen war gut umgesetzt, ein geheimer Club der deine tiefsten Wünsche erfüllt.

— Mausliest_Buecher
Mausliest_Buecher

Nichts muss, alles kann... Wieder mal konnte mich Veronika Engler überzeugen :)

— mydanni
mydanni

Eine super schön formulierte, prickelnde Lovestory , toller Schreibstil super Ausdruck einfach Wow........ super Lesenswert!

— jutini

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

• Black Star Club

07. July 2017 um 22:08

Ich muss sagen, mir hat die Story gut gefallen. Die Idee des ganzen war gut umgesetzt, ein geheimer Club der deine tiefsten Wünsche erfüllt - Wo alles kann, aber nichts muss. Doch leider muss ich zugeben, dass ich etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hatte und teilweise ziemlich gestolpert bin beim lesen. Die Geschichte hat mich trotzdem gut gefesselt, denn ich konnte mein Kindle kein einziges mal auch nur aus der Hand legen. Die Autorin hat die Charaktere lebhaft und realistisch beschrieben und dem ganzen noch einen gewissen Humor verlieren. Auch wenn das nicht meine Lieblingsgeschichte wird, hat mir die Story dennoch gut gefallen.Eine Kurzgeschichte für zwischendurch und für alle die auf erotische Literatur stehen.

• ~*~ Black Star Club~*~

14. August 2016 um 16:23

Bewertung Dieses Buch hat mir Beate von BeatesLovelyBooks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Süße :) Wir tauchen in das Leben des Lifestyles, der Modellwelt ab. Danielle, eines der höchstbezahlten Topmodells bedient wirklich alle Klischees. Zickig, Arrogant, Eingebildet... Genau für diese Frau arbeite Zoe, aber nur weil Zoe hofft, so ihre eigene Karriere in Schwung zu bekommen. Doch seit 2 Jahren ist sie eigentlich nur das Mädchen für alles. Es muss sich etwas ändern, denn sonst wird aus ihrem Leben in New York nichts mehr.Danielle bekommt immer wieder mysteriöse schwarze seidene Umschläge. Kein Absender, kein Hinweis darauf um was es sich handelt, doch Danielle schenkt diesen Umschlägen keine Beachtung. Irgendwann ist Zoe´s Neugierde so groß, dass sie heimlich einen Umschlag mitnimmt. Eine Einladung verbirgt sich dahinter. Für den berüchtigten New Yorker Club Black Star!Doch was verbirgt sich hinter diesem Club? Zoe wird so neugierig, dass sie es sich nehmen lässt und sich samstags auf den Weg macht um raus zu finden, was es mit diesem Club auf sich hat.Kann das gut gehen?Das Buch konnte mich wieder von der ersten Seite einfangen. Zoe mag schüchtern sein, doch in ihr steckt ein schlimmes Mädchen, doch das muss sie selber erst raus finde. Was mir an dieser Geschichte gut gefällt, das Veronika Engler die Gedanken von Zoe mit in die Story eingebaut hat. Es gibt jedoch eine Kleinigkeit die ich tadeln muss, Zoe befindet sich in einer sehr intimen Situation, denkt man da wirklich nach? Das hat mich ein klein wenig an der Story gestört. Für mich ist das meckern, auf höchstem Niveau, dennoch war es etwas, was mich dazu bewegte, ein Sternchen abzuziehen.Die Story an sich finde ich total klasse. Veronika hat dass Klischee eines Supermodells super rüber gebracht und man hat der Danielle ihre Rolle zu 100% abgekauft. Zoe, die eigentlich schüchtern ist, wächst über sich hinaus und macht eine Wandlung durch, die ihr Selbstbewußtsein pusched.Fazit auch dieses Buch von Veronika Engler konnte mich überzeugen und ich habe es mit einem Augenzwinkern durch gehabt. Den einen Kritikpunkt den ich habe, könnt ihr oben nachlesen. Ansonsten: alles richtig gemacht :) 4 Sternchen von mir und eine klar Empfehlung. Mein Dank geht auch an den Klarant-Verlag, der dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat.Liebe Grüße Danni

• Wow.......super sexy, super prickelnde Lovestory!

05. July 2016 um 08:48

Das Cover sieht Klasse aus, und hat sogar eine meiner Lieblingsfarben. Es ist Ansprechend und lässt erkennen welches Genre hier Beschrieben wird. Der Titel ist die Story, super passend. Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist toll formuliert und spricht mich total an. Er ist Aussagekräftig verrät aber nicht zu viel.Spoilern werde ich wie immer nicht!Der Schrebibstil ist super, ich lese ihn super gerne. Flüssig geschrieben, leicht und lebendig lesbar. Nicht zu kompliziert sonder genau so geschrieben wie man es lesen kann damit lesen ein Genuß ist. Entspannung pur!Die Protagonisten sind sehr Lebendig und Lebensecht beschrieben, ich kann sie mir beim lesen Bildlich vorstellen. Es ist ein Erotischer Roman gerade deswegen finde ich es super das es eine tolle Story dazu gibt, es ist eine klasse Geschichte hinter der Erotik, nichts hasse ich mehr als pure Fickgeschichten. Und Veronika Engler hat es ganz klasse zu einer Love-Erotik Story gemacht. Es sind super schön formulierte prickelnde Situationen beschrieben, und ebenso ist es eine Lovestory. Ein bisschen von allem. Die Zusammenstellung paßt für mich total. Sehr sexy, sehr prickelnd. Total gut unterhaltend und eine süße Lovestory. Wow, die Autorin hat es geschafft diese Story gut sehr gut zu schreiben, wohl Portioniert um es zu einem Lesevergnügen zu machen!Vom Lesejunkie 5 verdiente Sterne!

• geheimnisvoll und aufregend

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

17. June 2016 um 12:50

Das Buch hat mich total überzeugt.Es war aufregend zu sehen, wie sich Zoe in eine Welt begibt, in der sie vorher nie war.Als Assistentin eines Topmodels zuarbeiten, ist nicht sehr leicht und Danielle Morell macht ihr das Leben schwer. Immer wieder bekommt diese ominöse schwarze Umschläge, die sie aber nie öffnet, daher ergreift Zoe den Mut und öffnet einen davon.Willkommen im Black Star Club und nun ist das Leben der schüchternen Zoes total auf den Kopf gestellt. Und nichts mehr ist, wie es einmal war.Veronika Engler hat einen sehr angenehmen und authentischen Schreibstil. Sie schreibt flüssig und so ging es richtig flott diesen Roman zu lesen. Ein Aufhören geht eh nicht, dafür ist es zu aufregend und auch leidenschaftlich.Fazit:Bekommen wir Leser noch mehr solcher tollen Romane von der Autorin? Ich würde mich freuen. Ein sehr schönes Buch, dass ich absolut weiterempfehlen kann.Es ist geheimnisvoll und macht sehr neugierig.Meine Bewertung: 5/5