Heart Race - Liebe auf der Überholspur

Cover des Buches Heart Race - Liebe auf der Überholspur (ISBN: 9783955733827)
Bestellen bei:

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams

Schade, dass es nur eine Kurzgeschichte war. Jesse & Cain haben mich gut unterhalten. Die Story hat einen interessanten Plot zu bieten.

AmaraSummers avatar
AmaraSummer

Eine Liebesgeschichte voller feuriger Gefühle. Leider hatte ich an so einigen Stellen meine Probleme mit der weiblichen Protagonistin!

Sophie kann es kaum glauben: Ihr neuer Auftrag ist ausgerechnet Jesse „The Storm“ Owen, ihr One-Night-Stand von vor fünf Jahren! Inzwischen ist Jesse der Star am Rennsporthimmel und die junge Fotografin wird ihn exklusiv auf seinen nächsten Rennen begleiten. Trotz aller guten Vorsätze fühlt sie sich von dem lässigen und gut aussehenden Amerikaner wieder wie magisch angezogen. Die beiden verbringen heiße Stunden miteinander, mit Sex an Orten, auf die wohl nur ein Rennfahrer kommen kann... Schnell wird klar: Diese Beziehung ist viel mehr als nur eine heiße Affäre. Sophie und Jesse entwickeln tiefe Gefühle füreinander – bis es zu einem verhängnisvollen Vertrauensbruch kommt...

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag