Cover des Buches Lost in Passion - Fabio (ISBN: 9783955734855)
sarah_booksanddreamss avatar
Rezension zu Lost in Passion - Fabio von Veronika Engler

Eine schicksalhafte Begegnung mit Spannung, Erotik, Humor und einer Portion Liebe

von sarah_booksanddreams vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Humor, erotische Momente, Spannung und lustige Szenen versüßten mir das, leider viel zu kurze ;) , Lesevergnügen.

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreamsvor 8 Jahren

Seit dem Tod ihrer Eltern reist Anna durch das Leben und die Welt, immer auf der Suche nach einem Ort, den sie wieder Heimat nennen kann. Auf Mallorca wird Anna unwillentlich vom herrischen Mafia-Boss Fabio entführt. Doch dieser ist nicht gewillt die wiederspenstige Frau so schnell wieder gehen zu lassen und beginnt mit ihr ein Spiel der Lust verbunden mit Unterwerfung und Schmerz. Doch trotz der Gefahr, die von Fabio ausgeht, kann sich Anna seiner nicht entziehen, denn längst steht da mehr zwischen ihnen als nur die lustvollen Stunden.

Lost in Passion – Fabio ist mein erstes Buch der Autorin Veronika Engler, auch wenn ich ihre Werke schon lange verfolge. Gleichzeitig ist es der erste Teil einer Trilogie. Es lässt sich tadellos und angenehm lesen. Abwechelnd taucht der Leser dabei in die Sichtweise von Fabio und Anna, den Hauptprotagonisten, ein.

Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Anna lebt von einem Tag zum anderen ohne wirklich zu wissen wo sie hingehört. Sie ist lebhaft, ist sehr direkt und lässt sich von nichts und niemanden so schnell einschüchtern, selbst nicht von dem herrischen Fabio.

Gegensätze ziehen sich an und so ist es natürlich auch bei Fabio, und das nicht nur in ihrer Persönlichkeit sondern auch in dem Spiel der Lust und Unterwerfung. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben, treten jedoch nicht komplett in den Vordergrund der Story sondern gliedern sich dabei gut ein.

Mit Lost In Passion – Fabio habe ich eine schöne Lesezeit verbracht. Humor, erotische Momente, Spannung und lustige Szenen versüßten mir das, leider viel zu kurze ;) , Lesevergnügen.