Veronika Engler Loving Star

Inhaltsangabe zu „Loving Star“ von Veronika Engler

„Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“ Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen. Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen. Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können? Dieses Buch ist sowohl aus der weiblichen als auch der männlichen Sicht geschrieben, um die jeweiligen Konflikte besser zu verstehen.

Eine Gefühlvolle Achterbahnfahrt durch eine spannende Lovestory , wow......einfach nur wunderbar

— jutini

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar

• Wow....eine tolle, Lebensechte spannende voller Gefühlen geschriebene Lovestory

Loving Star

jutini

02. July 2015 um 09:38

Kurzbeschreibung „Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“  Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen.  Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen.  Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können?  Dieses Buch ist sowohl aus der weiblichen als auch der männlichen Sicht geschrieben, um die jeweiligen Konflikte besser zu verstehen. Und hier meine Rezi für Veronika Engler!Wow...diese Story ist eine Achterbahn der Gefühle. Sobald ich mich in Sicherheit wähnte fesselte mich schon die nächste spannende Situation. Diese Story wird nie Langweilig. Der Schreibstil ist super zu lesen und flüssig ! Die Protagonisten von nett, sympathisch, bis launisch und undurchschaubar! Die süße reiche Tochter mit dem bösen Rockstar! Eine Vielfalt an verschiedenen Situationen, an Gefühlen, Problemen machen diese Story zu einer tollen, glaubhaften Love Story die man verschlingen muss! Ich habe mit den Protagonisten mitgelebt, habe mit ihnen gelitten und  habe mit ihnen gebetet das alles gut wird. Ich hätte die Groupies Verprügeln können.Aber alle Situationen waren sooo lebensecht das ich in die Story mit rein geklettert bin zum mitleben und das finde ich macht gute Geschichten erst aus. Von mir 5 Sterne !!!