Veronika Engler Sündenmond

Inhaltsangabe zu „Sündenmond“ von Veronika Engler

Genre: New Adult Romance Samantha ist jung. Dennoch hat sie mit 24 Jahren bereits einiges durchgemacht. Als Vollwaise zieht sie sich im Laufe der Jahre immer mehr in sich zurück. Durch einen schicksalhaften Zufall lernt sie eines Tages den gutaussehenden und erfolgreichen Unternehmer Cian kennen. Cian ist anders als andere Männer. Selbstbewusst. Erfahren. Von Anfang an fasziniert von der scheinbar unbeschwerten und selbstlosen Samantha, die es wie keine andere versteht, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verbergen, gelingt es ihm nicht, sie dauerhaft aus seinen Gedanken zu verbannen. Denn auch Cian ist einsam und ruhelos in seiner Welt des Erfolges. Gegen jede Vernunft lässt sich Samantha in ein Abenteuer unbegrenzter Möglichkeiten und sinnlicher Erotik entführen. Bis es dem Unheil erneut gelingt die Oberhand in ihrem Leben zu gewinnen... Ein Roman voller Sehnsüchte, Erotik und wahrer Liebe.
  • Schöne Liebesgeschichte mit sehr heißen Momenten!

Sündenmond

Chrissi10

27. April 2015 um 22:10

"Sündenmond" ist eine schöne Liebesgeschichte mit sehr heißen Momenten, die etwas an "Shades of Grey" denken lassen „wink“-Emoticon
    Ich war von Anfang an in der Geschichte drin, sie hat mich in ihren Bann gezogen. Die Charaktere waren mir alle sympatisch, der Schreibstil genau meins. Ich kann euch den Roman auf jeden Fall empfehlen!!!