Veronika Engler Sexual Healing

Inhaltsangabe zu „Sexual Healing“ von Veronika Engler

Life Escape Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus? Ohne Zwänge und Vorschriften? Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Eine Auszeit aus dem eigenen Leben, das wäre genau das Richtige für Julie, die kurz zuvor ihren Freund mit einer anderen erwischt hat. Um sich abzulenken, füllt sie online den Fragebogen aus. Versehentlich muss sie ihn tatsächlich auch abgeschickt haben, denn zu ihrer Überraschung wird sie von einem gewissen Daniel White ins Ritz London eingeladen. Soll sie dieses doch etwas unseriös klingende Angebot wirklich annehmen? Ein prickelnder Liebesroman voll Sehnsucht, Dominanz und absoluter Hingabe Printversion etwa 180 Seiten. Abgeschlossener Roman. (Quelle:'E-Buch Text/12.12.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Ersehnt

Die Calendar Girl Reihe ging gut an, könnte das Niveau jedoch nicht halten! Das schlechteste Buch, dass ich seit langem gelesen habe...

LisasBuecherwelt

Touchdown - Er will doch nur spielen

Der Schlagabtausch der beiden Hauptprotagonisten gibt der Handlung Pepp und hat mich wunderbar unterhalten.

Meine_Magische_Buchwelt

Deadly Ever After

Ganz großes Kino

Journeythroughbooks

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

• "Abenteuer ohne Grenzen" ❤

Sexual Healing

Nicolerubi

12. February 2017 um 00:52

Eine süsse, sexy ,freche und sehr leidenschaftliche Geschichte! Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.❤ Eine Auszeit aus dem eigenen Leben , das klingt für Julie, nach der großen Demütigung durch ihren Exfreund, sehr verlockend. Nimmt sie das Angebot von Daniel White an? Ein locker leichter Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen! "Und in diesem einen, magischen Moment, stand die Welt um uns beide herum still." "Du siehst aus, wie ein Zwerg im Kampfanzug..." ;-) "Schon wieder dieses freche Mundwerk, das mich an ihr faszinierte." Wundervolle Protas, die liebenswert und authentisch sind. Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• ein wundervolles Leseerlebnis

Sexual Healing

BeatesLovelyBooks

03. January 2017 um 14:17

Ein Klick auf Julies Handy hat dazu geführt, dass sich ihr Leben plötzlich schlagartig verändert.Als sie nach der Trennung ihres Freundes in einem Club auf einen Flyer aufmerksam wird auf dem dieses Nachricht steht>>>Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?Ohne Zwänge und Vorschriften?Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?  Dann bewerben Sie sich jetzt!<