Veronika Engler Sexual Healing

Inhaltsangabe zu „Sexual Healing“ von Veronika Engler

Life Escape Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus? Ohne Zwänge und Vorschriften? Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Eine Auszeit aus dem eigenen Leben, das wäre genau das Richtige für Julie, die kurz zuvor ihren Freund mit einer anderen erwischt hat. Um sich abzulenken, füllt sie online den Fragebogen aus. Versehentlich muss sie ihn tatsächlich auch abgeschickt haben, denn zu ihrer Überraschung wird sie von einem gewissen Daniel White ins Ritz London eingeladen. Soll sie dieses doch etwas unseriös klingende Angebot wirklich annehmen? Ein prickelnder Liebesroman voll Sehnsucht, Dominanz und absoluter Hingabe Printversion etwa 180 Seiten. Abgeschlossener Roman. (Quelle:'E-Buch Text/12.12.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Interessanter anregender Roman der leicht und locker daherkommt und hin und wieder ein Lächeln verursacht

chris_ma

All for You - Liebe

Vanessa und Darren - Teil 2 der Bridge-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

• "Abenteuer ohne Grenzen" ❤

Sexual Healing

Nicolerubi

12. February 2017 um 00:52

Eine süsse, sexy ,freche und sehr leidenschaftliche Geschichte! Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.❤ Eine Auszeit aus dem eigenen Leben , das klingt für Julie, nach der großen Demütigung durch ihren Exfreund, sehr verlockend. Nimmt sie das Angebot von Daniel White an? Ein locker leichter Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen! "Und in diesem einen, magischen Moment, stand die Welt um uns beide herum still." "Du siehst aus, wie ein Zwerg im Kampfanzug..." ;-) "Schon wieder dieses freche Mundwerk, das mich an ihr faszinierte." Wundervolle Protas, die liebenswert und authentisch sind. Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• ein wundervolles Leseerlebnis

Sexual Healing

BeatesLovelyBooks

03. January 2017 um 14:17

Ein Klick auf Julies Handy hat dazu geführt, dass sich ihr Leben plötzlich schlagartig verändert.Als sie nach der Trennung ihres Freundes in einem Club auf einen Flyer aufmerksam wird auf dem dieses Nachricht steht>>>Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?Ohne Zwänge und Vorschriften?Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?  Dann bewerben Sie sich jetzt!<