Sexual Healing

Erscheinungsdatum:10.01.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    "Abenteuer ohne Grenzen" ❤

Eine süsse, sexy ,freche und sehr leidenschaftliche Geschichte!
    Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.❤
    Eine Auszeit aus dem eigenen Leben , das klingt für Julie, nach der großen Demütigung durch ihren Exfreund, sehr verlockend.
    Nimmt sie das Angebot von Daniel White an?
    Ein locker leichter Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen!
    "Und in diesem einen, magischen Moment, stand die Welt um uns beide herum still."
    "Du siehst aus, wie ein Zwerg im Kampfanzug..." ;-)
    "Schon wieder dieses freche Mundwerk, das mich an ihr faszinierte."
    Wundervolle Protas, die liebenswert und authentisch sind.
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

BeatesLovelyBookss avatar
    BeatesLovelyBooksvor 2 Jahren
    ein wundervolles Leseerlebnis

Ein Klick auf Julies Handy hat dazu geführt, dass sich ihr Leben plötzlich schlagartig verändert.
    Als sie nach der Trennung ihres Freundes in einem Club auf einen Flyer aufmerksam wird auf dem dieses Nachricht steht

>>>Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?Ohne Zwänge und Vorschriften?Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?  Dann bewerben Sie sich jetzt!<<
    füllt sie diese Bewerbung aus und verschickt sie versehentlich.
    Sie lernt dadurch den sehr attraktiven Daniel kennen, der sie in eine erotische Welt entführt und sie nicht mehr von ihm loskommt.

Veronika Engler hat einen wundervollen Schreibstil Sie hat einen tollen und auch spannenden Roman geschrieben, der mich völlig überzeugt und unterhalten hat.
    Daniel und Julie sind ein schönes Paar, doch eigentlich war von Liebe gar keine Rede. Aber wenn dieses Gefühl entsteht, kommt man nicht gegen an.

Mein Fazit:Erotik wird hier groß geschrieben. Sinnliche Szenen und leidenschaftliche Fantasien runden die Geschichte ab, so dass ich diesen Roman innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe.
    Vielen Dank für das schöne Leseerlebnis.

Simona1277s avatar
    Simona1277vor einem Jahr