Trophy Girl: In den Fängen des Kopfgeldjägers

von Veronika Engler
Trophy Girl: In den Fängen des Kopfgeldjägers

Inhaltsangabe zu "Trophy Girl: In den Fängen des Kopfgeldjägers"

Wenn unbändige Angst das Einzige ist, was dich am Leben hält, und Flucht der letzte Ausweg aus der Hölle ist …

Leila glaubt an die große Liebe. Geblendet bindet sie sich an den falschen Mann, der schon bald sein wahres Gesicht zeigt. Verzweifelt fristet sie ihr Dasein fortan im goldenen Käfig als Trophäe des mächtigen Wirtschaftsmagnaten Richard James.

Demütigung und Gewalt sind an der Tagesordnung. Bis Leila im letzten Augenblick ein lebensgefährlicher Sprung gelingt, um aus seinem Einflussbereich zu fliehen.

Vorerst …

Denn Logan, seines Zeichens erfahrener Kopfgeldjäger, soll Richard sein Eigentum zurückbringen. Überzeugt von seinem Können, nimmt Logan den lukrativen Auftrag an und stößt dabei schon bald an scheinbar unüberwindbare Grenzen.

Getrieben von Ehrgeiz, Wut und entfesselter Leidenschaft, bricht er dabei sämtliche Regeln und begibt sich damit auf ungewohntes Terrain.

Die Anziehungskraft, die Leila auf ihn ausübt, ist verboten heiß, aber auch absolut gefährlich.

Doch eines steht unumstößlich fest: Für Leila gibt es kein Entrinnen.

(Abgeschlossener, humorvoller Roman/Explizit beschriebene Liebesszenen)

ISBN:B07B53K9QC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.02.2018

X
    Xena1975vor 5 Monaten
    Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, …. MEGA WOW

Veronika hat mal wieder mehr als alle Erwartungen übertroffen. Alleine schon dieses Hammer Cover spricht schon mehr als für sich. Aber auch der Klappentext lässt einem schon mal auf eine super Spannende Geschichte blicken.

Ich liebe die Bücher von Veronika. Aber wie es mir bei diesem Buch ergangen ist, so war es noch nie. Ich hatte das Problem, nicht weil das Buch nicht gut wäre, sondern ausgerechnet, weil es so zum Nerven zerreißend Spannend ist. Ich wollte pardu nicht weiter lesen an einer Stelle. Ich wollte es einfach in der heilen Welt belassen.
    Logan ist ein echt super toller Typ, in den man sich doch glatt verlieben muss. Er ist ein Gefühlvoller, Sensibler, Feinfühliger und überaus herzlicher Mensch, der auch seine Gefühle mal zeigt und auch offen ausspricht.
    Leila ist eine liebenswerte, sensible und einerseits gebrochene Frau, die um ihre Freiheit kämpft, und immer in ständiger Angst leben muss. Das man Vertrauen auch erst wiederaufbauen muss und gegen alles und jeden mit Skepsis entgegentritt, ist da nur allzu gut zu verstehen.
    Die Geschichte hat ein dermaßen hohes Level an Spannung. Das habe ich bis jetzt noch gar nicht erlebt. Veronika hat es echt drauf, und schafft es immer wieder sich zu toppen. Da bleiben echt keinerlei Wünsche offen.
    Angefangen von Häuslicher Gewalt, bis zu ständiger Angst, Misstrauen, Vertrauen, Flucht, Gefühle, Liebe, Hingabe und Hilfe in der Not ist alles vertreten. Gefühlsachterbahn hoch 1000. Ich hatte echt Bauchschmerzen, zitternde Hände, mulmiges Bauchgefühl, aber auch Lachen und eine ganze Menge an positiven Gefühlsausbrüchen.
    Ich bin einfach geflasht und sprachlos. Sowas muss erst mal jemand toppen. Ich glaub das wird schwierig für andere Autoren.
    Danke Veronika, dass du uns immer wieder so super tolle Bücher schreibst <3
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin noch ganz viele tolle Geschichten für uns auf Lager, bzw. in deinen Gedankengängen schwirren hast.
    Dieses Buch hätte definitiv mehr als nur 5 Sterne verdient!!
    Schnappt es euch und lasst euch von der Spannung dieses Mega tollen Buches und von Logan einfangen.
    Kaufempfehlung mehr als 100%

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 6 Monaten
    "Mein kleines, zauberhaftes Biest..."❤

Ein fantastisches Cover und eine fesselnde, spannende und leidenschaftliche Geschichte!
    Leila ist gefangen, gefangen in einer lieblosen, gewalttätigen Ehe, als Trophy Girl.
    Ihr bleibt nur noch die Flucht.
    Endlich frei, aber immer die Gefahr im Nacken und sie kommt, doch mit ihr auch die Entscheidung ihres Lebens.
    "Manchmal sind die Dinge nicht, wie sie scheinen, und du kannst dir nie sicher sein, für welche Seite du tatsächlich arbeitest. Für das Gute oder das Böse."
    Super und spannend geschrieben!
    Einmal angefangen zu lesen, zog mich Leilas Leben in den Bann.
    Ihr Stärke und ihren Mut, für ihre Freiheit zu kämpfen.
    Und dann Logan, hach, wenn das nicht Schicksal war, aber lest selbst! ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

SabineNordlichts avatar