Veronika Engler Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren.

Inhaltsangabe zu „Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren.“ von Veronika Engler

Erotisch, spannend und packend - tolle Kurzgeschichte :)

— lisaa94

Eine supertolle erotische Kurzgeschichte.

— mydanni

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

Paper Princess

Tolle New Adult Geschichte. Das Leben von Ella hat mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Buchfink_2793

One Night - Das Geheimnis

Leider etwas schwächer als Teil 1, aber das Ende wirft erneut einige Fragen auf. Wo bleibst du Teil 3? Ich möchte dich lesen!

afterreadbooks

Love is War - Verlangen

Konnte mich nicht ganz überzeugen

SylviaRietschel

Him - Mit ihm allein

Eine absolute Leseempfehlung! Zwei super sympathische Protagonisten, deren Liebesgeschichte süchtig macht.

AmaraSummer

Rock my Body

Emotional, frecher Humor und einfach tolle Momente mit Dee und Joel - wer Teil 1 gut fand, wird diesen auch mögen!

jessiiixoxo

• Marie und Noah

Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren.

lisaa94

30. October 2016 um 12:26

Meine Meinung:Cover:Ein sehr heißes und ausdrucksstarkes Cover. Die dunkel gewählte Farbwahl verstärkt das erotisch wirkende Gesamtbild unglaublich und harmoniert sehr schön mit der Farbwahl.Der männliche Charakter ist schön dargestellt und macht Lust auf den Inhalt, um herauszufinden, wer hinter dem Kerl steckt. Heiß wird es definitiv!Schreibstil:Wir erleben die Geschichte sehr locker, flüssig und leicht erzählt durchweg aus der Perspektive unserer Protagonistin Marie. Alles ist sehr bildlich, sodass man sich als Leser direkt wie mitten in Bali vorkommt. Auch die Charaktere sind alle sehr liebevoll und mit viel Detail gezeichnet, sodass sie einem glatt sympatisch sind. Es ist schön, wie die Mädels ihre Freundin aufheitern und auch Noah, der Tänzer, ist ein super heißer Kerl...Die Geschichte lädt wirklich zum Abschalten und Träumen ein. Nicht nur weil sie in einem wunderschönen Paradies spielt, nein auch die Handlungen und vor allem die Erotik sind sehr toll dargestellt. Es wird spannend, sinnlich und auch wirklich romantisch - ein toller Mix aus allem!Charaktere:Marie Walter28 Jahre alt, wohnt in München und hat dort auch ihren eigenen Blumenladen, dunkelbraune lange Haare, hübsch, träumt seid sie klein ist von einer pompösen märchen Hochzeit mit allem Drum und Dran... "Ein Tag wie im Märchen"..Mit Daniel war sie 5 Jahre zusammen und da sie ihn unbedingt heiraten wollte, war es auch sie, die den Antrag machte... dass er sie jedoch vor allen versammelten Gästen so stehen lässt, hätte sie nie erwartet"Unsere Beziehung war sachlich durchdacht und gut strukturiert gewesen. Da blieb für brennende Leidenschaft nicht viel Platz."Nichts desto trotz macht sie das beste aus der Sache und tritt die Hochzeitsreise mit ihren Mädels an, wäre doch zu Schade 4 Tickets für 2 Wochen Bali verfallen zu lassen.Im Gegenteil sie ist sogar sehr froh über den Ortswechsel, von der Männerwelt hat sie immerhin auch erstmal die Schnauze voll... doch so ein heißer Kerl bringt ihren Vorsatz ganz schön ins Schwanken...Daniel:5 Jahre mit ihr zusammen gewesen.. nun nicht mehr für die Damenwelt zur Verfügung, kommt aus gutem Hause, BänkerNoah Jacksongut trainiert, knackig braun, Tänzer im Resort, große Hände, 1,90m, Knackarsch, dunkles kurz geschnittenes Haar, dunkle Augen mit unverschämt langen Wimpern, wie Mädels sie sich nur wünschen... muskulös, angenehme melodische männliche Stimme, gebürtig aus Florida, wohnt aber in Bali, Single... Marie würde ihn als "unsensibel, selbstherrlicher Idiot" bezeichnen...Die Mädels - von jedem etwas dabei ;) - alle Ende 20 und SingleSusiDauerstudentin, auch Crazy Susi genannt, lange blonde Locken, verrückte Ideen und die letzte die ein Blatt vor den Mund nehmen würde..Eviarbeitet in der Zahnarztpraxis ihrer Eltern, eher die scheue und schüchterne der MädelsDianadie Diva der Mädels, aber zugleich auch die fürsorglichste, wie eine Mutter , selbstständige Promoterin, perfektes Aussehen, gut gestylt, teure Kleidung, schulterlange blonde HaareStory:Marie steht endlich da wo sie hin wollte, der Tag ihres Lebens "Ein Tag wie im Märchen" ist zum greifen nah, doch anstatt das Daniel, ihr langjähriger Freund endlich das eine Wort sagt, gesteht er ihr mitten am Altar, dass er sich in jemand anderes verliebt hat.. und dann auch noch in einen Mann... Marie ist völlig fertig.Dabei sollte alles so schön werden, die Flitterwochen in Bali sind auch gebucht und gehen am nächsten Tag gleich los. Kurzerhand lässt sie die Tickets von Daniel und ihren Ex-Schwiegereltern, die sie fernab eh nie wirklich mochte, auf die Namen ihrer besten Freundinnen umschreiben.Es beginnen zwei heiße und ablenkungsreiche Wochen auf Bali mit ihren Mädels Susi, Evi und Diana.. eine perfektes Mädelsteam, welches Bali und deren Männerwelt unsicher machen wollen.. ob Marie dort Daniel vergessen kann und was es mit Noah dem heißen Tänzer mit Knacharsch auf sich hat, erlest es selbst...Fazit:Eine tolle Geschichte mit spannender Handlung, heißer Erotik und tollen Wendungen, die es nie langweilig werden lassen.Es war mittlerweile meine dritte Story von der lieben Veronika und auch diese lass sich in einem Rutsch, man wollte einfach nicht aufhören, ehe man wusste, wie das Leben für Marie weiter geht.Was für ein schrecklicher Tag musste das gewesen sein, an der eigenen Hochzeit das Aus der Beziehung zu erleben, ich wäre wahrscheinlich in ein riesen Loch geknallt :DAber Marie ist eine tolle Persönlichkeit, die zwar immer mal wieder weh,ütig zurückschaut und fragt warum es so kommen konnte, die sich aber nicht hängen lässt. Nebenbei hat sie ganz wunderbare Freundinnen und so ein Ortswechsel kann ja auch was Gutes bewirken.. vielleicht mit vier Buchstaben namens "Noah"???Noah ist ebenso ein sympatischer Kerl, auch wenn ich ihn am Anfang echt fies fand.. Feingefühl hatte er da jedenfalls nicht.. aber wahrscheinlich ist es gerade das, was mich unbedingt mehr von ihm hat wissen lassen wollen und was Marie auch so unglaublich zu ihm hinzog.. außer das Aussehen natürlich...Aber bevor ich jetzt alles verrate, gebe ich euch noch ein zwei Zitate mit auf dem Weg und wünsche euch viel Spaß beim Lesen einer tollen Story ♥♥♥♥♥

• ~*~ Paradiesisch ~*~

Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren.

mydanni

24. July 2016 um 07:54

Inhalt Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...Quelle: Klarant VerlagBewertungDie liebe Beate von BeatesLovelyBooks hatte mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, das eine oder andere Buch vom Klarant Verlag zu lesen. Klar, bin ich dabei, denn ich mag die kleinen Verlage sehr gerne und jeder Verlag und Autor verdient eine Chance.Ob die Chance genutzt wurde? Auf jeden Fall. Ich hatte mir Wild Pleasure von Veronika Engler ausgesucht, da mich der Inhalt sofort angesprochen hatte. Ich mag ja Erotik-Storys und da kann ich selten nein sagen.Also machte ich es mir gestern gemütlich und fing an zu lesen. Ich muss gestehen, am Anfang habe ich mit den Augen gerollt, da die Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Ich kann euch nicht sagen an was es liegt, aber solche Bücher meide ich irgendwie. Ich mag den Erzählstil irgendwie nicht. Da ich aber das Buch weiter lesen wollte, dachte ich mir: Augen zu und durch :PUnd was soll ich sagen, nach wenigen Seiten hatte mich die Geschichte eingefangen, denn der Schreibstil, trotz Ich-Erzählung, ist klasse. Veronika Engler hat einen erfrischenden, frechen Schreibstil und sie beschreibt super detailliert. Alles was sie beschrieben hatte, konnte man sich bildlich vorstellen. In Gedanken hat sich die Welt von Marie abgezeichnet und man hatte das Gefühl, als würde man an dieser Geschichte teil nehmen. Total klasse.Wir lernen Marie kennen, die ihren schönsten Tag erleben sollte. Sie hat die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant, er sollte einfach perfekt werden. Doch alles ging schief, sie trat an den Altar und wartete darauf, dass ihr Liebster das Eheversprechen gab und da passierte es... Er ließ sie vor dem Altar stehen. Geht es schlimmer?Marie igelt sich ein, doch sie hatte da doch noch vier Tickets nach Bali. Kurzerhand lud sie ihre besten Freundinnen ein und sie machten sich auf den Weg ins Paradies, um abzuschalten und um alles zu vergessen.Von einem Chaos ins nächste. Als Marie Noah kennen lernt, steht ihre Welt schon wieder Kopf, doch diesmal ist es anders.....Wie es weiter geht, müsst ihr selber lesen, aber ich sage euch, das Buch lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe Marie echt lieb gewonnen und ihr Leben, auch wenn es noch so chaotisch war, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Gewisse Parallelen sind vorhanden :PFazitDieser Roman ist es wert, dass er gelesen wird. Eine erotische Kurzgeschichte die es in sich hat. Alle Charaktere überzeugen mit ihrer Art, denn in meinen Augen, war jeder für sich ein absolutes Unikat. Tolle Geschichte, tolle Umgebung, viel Gefühl, prickelnde Erotik. Besser geht nicht. Das Buch ist mir 5 Sterne wert.Liebe Grüße Danni