Veronika Grohsebner Aus der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Aus der Tiefe“ von Veronika Grohsebner

In einer Spezialeinheit zur Bekämpfung von Drogen und Jugendkriminalität versucht der junge Halbindianer Alan Jason, seine Vergangenheit zu bewältigen. Zum ersten Mal in seinem Leben findet er dort neben beruflichem Erfolg auch echte Freundschaft. Dennoch gelingt es ihm nicht, von seiner Aggressivität und den inneren Spannungen los zu kommen. Bei einem Undercover-Auftrag wird er in einen Unfall mit lebensbedrohenden Folgen verwickelt. Ein Abenteuer auf Leben und Tod beginnt.

Ein sehr hilfreiches und begleitendes Buch für jeden!

— andymichihelli

Stöbern in Jugendbücher

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond

Das Buch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mitfühlsam und charmant💕

lesefant04

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Myriad High ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich weiß, dass dies der letzte Band ist, aber ich möchte unbedingt ein weiteres Buch. I❤️MH

lesefant04

Lieber Feind

Sallies humorvolle Briefe sind ein gesellschaftlicher Spiegel des beginnenden 19. Jh. und erlauben eine interessante Gesellschaftsstudie.

EmmyL

Love Song. Wo auch immer du bist