Veronika Gruber , Ameer Marion Ludwig Bin ich ein Held?

Inhaltsangabe zu „Bin ich ein Held?“ von Veronika Gruber

Der Spruch des kleinen Glis - «Ich kann es schon. Ich spür’s genau. Es ist so schön, dass ich mich trau‘» - trifft auch für die Verfasserin von Glis’ Geschichte zu. Es ist kaum zu glauben, dass dieses entzückende Buch sowohl ihr Debüt als auch das ihrer Illustratorin ist. Die mit liebenswerten Aquarellen bebilderte Erzählung von Glis ist zugleich ein bezaubernder Ausflug in eine unterirdische Welt und eine Auseinandersetzung mit dem Überwinden von Ängsten, das uns selbstbewusster und stärker werden lässt. Man muss diesen kleinen Helden einfach liebhaben. E. W. Heine (Bestsellerautor)

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei