Veronika Gruber , Ameer Marion Ludwig Bin ich ein Held?

Inhaltsangabe zu „Bin ich ein Held?“ von Veronika Gruber

Der Spruch des kleinen Glis - «Ich kann es schon. Ich spür’s genau. Es ist so schön, dass ich mich trau‘» - trifft auch für die Verfasserin von Glis’ Geschichte zu. Es ist kaum zu glauben, dass dieses entzückende Buch sowohl ihr Debüt als auch das ihrer Illustratorin ist.
Die mit liebenswerten Aquarellen bebilderte Erzählung von Glis ist zugleich ein bezaubernder Ausflug in eine unterirdische Welt und eine Auseinandersetzung mit dem Überwinden von Ängsten, das uns selbstbewusster und stärker werden lässt.

Man muss diesen kleinen Helden einfach liebhaben.
E. W. Heine (Bestsellerautor)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees