Veronika Hug Alles gehäkelt!

Inhaltsangabe zu „Alles gehäkelt!“ von Veronika Hug

Die neueste Masche
Sie stürzen sich gerne kopfüber in Wolle und fühlen sich richtig gut dabei? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Sache hat nur einen Haken. Der ist rund und steckt seine Nase überall hinein – in Mütze und Schal, Loop und Stola, Fingerhandschuh und Fäustling. Häkeln lässt sich alles – vom Jacquard-Muster bis zur Spiral-Technik, von der einfachen Passform bis zum Oversize-Look, vom gedeckten Rot bis zum Neongrün. Neben den Damen können auch kleine und große Herren mit einem warmen Knäuelchen rechnen. Oftmals reicht schon wenig, um den nächsten Winter spielend um den Finger zu wickeln.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum