Veronika Hug Alles gestrickt!

Inhaltsangabe zu „Alles gestrickt!“ von Veronika Hug

Sie stricken für Ihr Leben gerne und können den Hals nicht vollkriegen? Dann sind Sie hier genau richtig. Warum auch nur einen Schal stricken, wenn sich noch eine Mütze drauf setzen lässt? Ja, und auch Stulpen haben Hand und Fuß. Das Buch stellt Trends wie Klassiker vor – von der Pilotenmütze bis zum Poncho, vom Blockstreifen bis zum Norwegermuster, von dicken Garnen bis zu feinem Lace. Neben der Dame lassen sich auch Männer mit Gestricktem locker um den Finger wickeln. Und auch der Nachwuchs wird sich schön umschauen. So ist die ganze Familie fein raus – und der nächste Winter kann kommen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi