Boots häkeln und verfilzen

Boots häkeln und verfilzen

Inhaltsangabe zu "Boots häkeln und verfilzen"

Back to the Boots
Wundern Sie sich manchmal, dass Ihnen Ihre Füße einschlafen? Ab heute kann Ihnen das öfter passieren. Denn mit Boots betten Sie Ihre Füße in einer extra Portion Gemütlichkeit. Das Geheimnis: Sie sind nicht nur gehäkelt, sondern auch gefilzt und mit extra hohem Schaft gearbeitet. Damit ihnen dabei nicht der Kragen platzt, helfen Knöpfe, Schließen, Schnürungen oder Kordeln, die Weite zu regulieren. Und dann kann auch schon reingeschlüpft werden – in Märchenstiefel mit Ornamenten, in Glückspilze mit weißen Punkten oder in Moon-Boots mit edler Naht. Ihren Füßen fallen schon die Äuglein zu? Na, dann haben Sie ja alles richtig gemacht!
Der Trend-Schuh jetzt zum Selbermachen!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Christophorus Verlag