Veronika Hug Design-Stulpen

Inhaltsangabe zu „Design-Stulpen“ von Veronika Hug

Nehmen Sie Ihre Mode jetzt selbst in die Hand - mit gestrickten Stulpen in mustergültigem Design. Durch raffinierte Kombinationen aus Muster und Farbe können Sie ganz schön was erleben: eine Orientreise in türkischem Muster, eine Landpartie im Trachtenstil oder Feuer und Flamme in modischen Knallfarben. Ob lang, kurz oder doppelt gemoppelt - jedes Modell sorgt für kuschelige Wärme und genügend Fingerspitzengefühl bei der Benutzung von Handy & Co. Natürlich können Sie die Stulpen-Vorschläge nach Belieben variieren. Stricken Sie einfach die Designerin aus sich heraus. Das Ergebnis wird sich sehen lassen können.

originelle Ideen zum Thema handgestrickte Stulpen

— Millie
Millie

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104