Veronika Hug Die Fersensocke

Inhaltsangabe zu „Die Fersensocke“ von Veronika Hug

Ferse, Spitze, hoch das Bein! Genau, so einfach geht das: Von der Ferse aus zur fertigen Socke, und das ganz ohne hin- und hergehende Reihen. Gestrickt wird in Runden, also ein paar Mal im Kreisverkehr, dann abbiegen zur Spitze und weiter bis zum Schaft. Colorgarne wie auch eingearbeitete Farbstreifen kommen dabei besonders gut zur Geltung: Der Garnverlauf ist einzigartig und erlaubt ein wahres Feuerwerk an Farben! Lust zu zündeln? Dann fangen Sie gleich an! Ein ausführlicher Foto-Grundkurs begleitet Sie bei der ersten Fersensocke, 13 tolle weitere Modelle warten schon auf die Anwendung. Hierbei können Sie nicht nur mit Garnen, sondern auch mit Schaftgestaltung und Muster spielen. Ein tolles Strickerlebnis mit Erfolgsgarantie. Sie werden sehen: Das läuft!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis