Veronika Hug Die Fersensocke

Inhaltsangabe zu „Die Fersensocke“ von Veronika Hug

Ferse, Spitze, hoch das Bein!
Genau, so einfach geht das: Von der Ferse aus zur fertigen Socke, und das ganz ohne hin- und hergehende Reihen. Gestrickt wird in Runden, also ein paar Mal im Kreisverkehr, dann abbiegen zur Spitze und weiter bis zum Schaft. Colorgarne wie auch eingearbeitete Farbstreifen kommen dabei besonders gut zur Geltung: Der Garnverlauf ist einzigartig und erlaubt ein wahres Feuerwerk an Farben! Lust zu zündeln? Dann fangen Sie gleich an! Ein ausführlicher Foto-Grundkurs begleitet Sie bei der ersten Fersensocke, 13 tolle weitere Modelle warten schon auf die Anwendung. Hierbei können Sie nicht nur mit Garnen, sondern auch mit Schaftgestaltung und Muster spielen. Ein tolles Strickerlebnis mit Erfolgsgarantie. Sie werden sehen: Das läuft!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T