Veronika Hug Häkel dir dein Mandala!

Inhaltsangabe zu „Häkel dir dein Mandala!“ von Veronika Hug

Häkeln für die Seele Eine Auszeit gefällig? Häkeln und Ausmalen sorgen gleichermaßen für Entspannung und innere Ruhe. Die Hände sind beschäftigt, der Kopf wird frei, die Hektik und die Sorgen des Alltags verschwinden. Warum also nicht die zwei beliebtesten Kreativ-Hobbys vereinen? Aus einer einfachen Grundform entwickeln Sie selbst die schönsten Mandalas - kolorieren Sie nach Herzenslust, experimentieren Sie mit Buntstift und Papier und setzen Ihre Entwürfe anschließend mit farbenfroher Wolle und einer Häkelnadel in kuschelig-weiche Alltagsgegenstände um! Ein ausführlicher Workshop zum Thema Mandalas Häkeln und viele Farbbeispiele helfen dabei, dass Ihnen das Häkeln locker von der Hand geht. · Mandalas im Alltag: als hübsche Kissen, praktische Topflappen, süße Täschchen und vieles mehr · Mit vielen Ausmal-Vorlagen zum eigenen Experimentieren mit Farbe und Garn · Über 30 Farbbeispiele zur Inspiration und zum entspannten Nachhäkeln

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie