Veronika Hug Häkelhandschuhe

Inhaltsangabe zu „Häkelhandschuhe“ von Veronika Hug

Ziehen Sie sich warm an – mit praktischen Klapphandschuhen, sportlichen Fäustlingen und modischen Armstulpen! Das Tolle: Die Sache hat nur einen Haken. Der ist rund und häkelt sich im Nu von der Spitze bis zum Schaft. So gelangen Sie ganz einfach zu Ihrem Traumpaar, das Sie flott und bequem durch die kalte Jahreszeit trägt. Handschuhe häkeln macht Spaß! Probieren Sie es aus!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft