Veronika Hug Häkelhandschuhe

Inhaltsangabe zu „Häkelhandschuhe“ von Veronika Hug

Ziehen Sie sich warm an – mit praktischen Klapphandschuhen, sportlichen Fäustlingen und modischen Armstulpen! Das Tolle: Die Sache hat nur einen Haken. Der ist rund und häkelt sich im Nu von der Spitze bis zum Schaft. So gelangen Sie ganz einfach zu Ihrem Traumpaar, das Sie flott und bequem durch die kalte Jahreszeit trägt. Handschuhe häkeln macht Spaß! Probieren Sie es aus!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen