Veronika Hug , Sabine Schidelko Häkeln lernen

Inhaltsangabe zu „Häkeln lernen“ von Veronika Hug

Häkeln macht Spaß!
Sie möchten Häkeln lernen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Schritt für Schritt lernen Sie die wichtigsten Techniken von der Luftmaschenkette bis zur Häkelblume. Zu jedem Step gibt es ein Projekt, wo das Gelernte gleich ausprobiert werden kann. Die niedliche Eule ist ganz leicht mit nur einer Maschenart zu häkeln. Loop-Schal, Kissenhülle und Einkaufstasche sind ebenso leicht zu machen und warten nur darauf, von Ihnen gehäkelt zu werden. Durch das Buch begleitet Sie ein kleines Schaf, das nur Woll-Flausen im Kopf hat und beim Häkeln für gute Laune sorgt. Werden Sie kreativ und häkeln Sie sich Ihre nächste Mütze einfach selbst!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen