Veronika Hug Häkeltücher

Inhaltsangabe zu „Häkeltücher“ von Veronika Hug

Echt schräg – echt einfach – echt genial!
Die Dreieckstücher in diesem Buch sind hipp, praktisch und einfach zu häkeln. Ob locker um den Hals geschlungen, warm die Schulter bedeckend oder als Kopfschutz im heißen Sommer – s e sehen immer klasse aus und werten jedes Outfit auf. Dabei lassen sich unterschiedlichste Materialien verarbeiten – so eignen sich die Tücher für jede Jahreszeit, für jeden Anlass und für jeden Stil. Individuell gestaltet durch Blüten, Spitzen, Perlen und Häkelspiralen wird jedes Tuch zu einem Unikat! Von einer Ecke ausgehend gearbeitet, wächst das Tuch durch einfache Zunahmen Reihe für Reihe, bis es Ihre Wunschgröße hat.
Mithilfe von klaren Häkelschriften und deutlichen Anleitungen kommen Sie so ganz schnell zu Ihrem eigenen schrägen Häkeltuch!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen