Veronika Hug Knooking

Inhaltsangabe zu „Knooking“ von Veronika Hug

Knooking - die neue Technik, jetzt endlich auch in Deutschland! Die neue Technik Knooking ist ein Muss für alle Häkelfreunde. Denn mit der Knooking-Nadel kann man sich seine Strickmodelle ganz einfach häkeln! Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in diesem Buch anhand von vielen verschiedenen Modellen: Trendige Accessoires wie Loops, Mützen und Dreieckstücher oder schöne Umhüllungen für Ihr Handy, die Wärmflasche oder das Sofakissen - knooken kann man alles, was das Herz begehrt! Schritt für Schritt erklärt der ausführliche Grundkurs die einfache Technik, sodass auch absolute Anfänger schnell zu wunderschönen Ergebnissen kommen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97