Knooking

von Veronika Hug
Knooking

Inhaltsangabe zu "Knooking"

Knooking - die neue Technik, jetzt endlich auch in Deutschland!
Die neue Technik Knooking ist ein Muss für alle Häkelfreunde. Denn mit der Knooking-Nadel kann man sich seine Strickmodelle ganz einfach häkeln!
Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in diesem Buch anhand von vielen verschiedenen Modellen: Trendige Accessoires wie Loops, Mützen und Dreieckstücher oder schöne Umhüllungen für Ihr Handy, die Wärmflasche oder das Sofakissen - knooken kann man alles, was das Herz begehrt!
Schritt für Schritt erklärt der ausführliche Grundkurs die einfache Technik, sodass auch absolute Anfänger schnell zu wunderschönen Ergebnissen kommen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2014